[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 22:44:07:

Als Anwort zu: Fleisch Nein !!! - Milch Ja ???; was meint ihr ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 2000 um 13:29:04:

: Die meisten hier haben sicher schon von ihrem Arzt
: gehört, dass Fleisch und Fleischprodukte sowie
: tierisches Fett zu meiden sind, das sie sog.
: Entzündungsvermittler enthalten.

: Andererseits wird geraten, Milch zu trinken, um bestimmten Mangelzuständen vorzubeugen. Milch enthält
: doch auch tierisches Fett. Wie paßt das zusammen.

: Was sagen eure Ärzte dazu ?

: Christoph


Hallo Christoph

Ich hatte einmal Fleischlos gelebt und es ging mir nicht besser. Für mich habe ich die erfahrung gemacht das mir verschiedenes nicht gut tut.
z.b. Wein, Alkohol, Schokolade, Zitrusfrüchte, Vorkornbrot, Nüsse, Zitrusgetränke
Ich denke mit der Zeit merkt jeder selber (wenn man auf seinen Körper hört) was einem bekommt und was nicht. Ich weiss aus meiner Rheumagruppe das jeder anders auf die Produkte reagiert.
Also ich wünsche Dir das Du bald einen Weg für Dich findest.
Grüsse Dich
Claudia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]