[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 15:34:03:

Als Anwort zu: Chronische Poliarthritis ! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 22, 2000 um 14:53:37:

Hallo caren! es ist doch immer wieder gut zu wissen, das man nicht die einzigste mit diesem Leiden ist.Meine Erfahrung mit cp war bisher auch nicht sehr berauschend.Aber du solltest dich wirklich um gute Informationen zur Ernährung bei rheuma bemühen.Auch wenn man mit gesunder Ernährung cP nicht heilen kann, so hilft es zumindest den allgeinen Zustand zu verbessern. Ansonsten ist die Suche nach einem wirklich gutem Rheumatologen empfehlenswert, denn nur solche nehmen es nicht übel ständig mit der Frage nach neuen Therapien oder Medikamenten gelöchert zu werden.Gruß Von Steffi
Ps. Habe gerade eine Radiosynoviorthese ausprobiert, ist eine Bestrahlungsbehandlung, hoffe das es hilft!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]