[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 25, 2000 um 09:53:51:

Als Anwort zu: Polyarthritis - eine Allergie??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 22, 2000 um 15:50:15:

Hallo Daniel,

ich finde sehr interessant, was Du schreibst, denn ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir hat wohl noch keiner dieser Allergie festgestellt, sondern ich tüfftel noch selber daran herum. Was Schweine - und Rindfleisch,Waffeln und Eier angeht bin ich mir schon ziemlich sicher, daß es nichts für mich ist. Jetzt tüfftel ich noch an Fisch, Schokolade und Müsli (vielleicht liegt es da ja bei der Milch)
Ich habe wohl leider noch keinen Rheumatolgen gefunden, der mich mit dieser Verstärkung der Symptome durch Allergie ernst nimmt. Hast Du einen entsprechenden Arzt gefunden ??
Bist Du denn ansonsten, was Pollen und so angeht, auch ein Allergiker ?? Ich bin gegen so ziemlich alles allergisch.
Würde mich freuen, mit Dir im Austausch zu bleiben. Habe übrigens seit 4 Jahren CP, bin 25 Jahre.
Bis dann,
Daniela


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]