[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 24, 2000 um 11:07:24:

Als Anwort zu: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 22, 2000 um 17:09:03:

Hallo Achim,
eine gute Adresse wäre z.B. die Uni Düsseldorf, Abt. Rheumatologie, Prof. Schneider, der eine ganze Reihe von WG-Patienten betreut. Seit 1994 gibt es unter dem Dach der Rheumaliga eine Selbsthilfegruppe für Vaskulitis (Oberbegriff für WG), siehe auch www.med.uni-luebeck.de Abt. Rheumatologie.
Und du brauchst einen guten HNO-Arzt, manchmal kann man die Kehlkopf-Entzündung mit einer örtlichen Spritze gut beheben.
Alles Gute!
Linda: Bei mir wurde Morbus Wegener diagnostiziert. Ich leide unter Entzündungen des Kehlkopfes mit Heiserkeit sowie unter Augenentzüdungen. Wer kennt einen guten Arzt nach Möglichkeit im Ruhrgebiet/Niederrhein der dies behandeln kann.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]