[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 22, 2000 um 17:01:11:

Als Anwort zu: Ex-Garmisch-Patient und jetzt? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 10, 2000 um 21:19:29:

: Hallo,
: Ich war vor etwa 20 Jahren regelmäßig Patient in der Kinder-Rheuma-Klinik in Garmisch-Partenkirchen, die letzten 15 jahr hatte ich Ruhe jetzt kommen die Folgeerscheinungen des Kortisons (Hüftkopfnekrose).
: Ich suche Patienten, die sich auch noch an die Zeit dort erinneren oder einfach nur ein bischen Erfahrungen austauschen möchten
: bis bald
: Peter

Hallo Peter,

auch ich war lange Jahre Patient in Garmisch (bis zu meinem 18 Lj.). Ich bin Jetzt 29.
Leider habe ich seit etwa drei Jahren schmerzen in der rechten Hüfte. Ich habe bereits einen Termin festgelegt, an dem ich meine künstlichen Gelenk bekomme.
Sonst ist alles wieder i.O.

Markus




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]