[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 18, 2000 um 12:05:07:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie, suche Mitbetroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 1999 um 21:14:41:

Hallo ich heisse Ilse und komme aus Hersbruck,das liegt 28Km von Nürnberg entfernt.Mein Arzt riet mir die Rente einzureichen,nachdem beimir eine Kanalspinalstenose,Bandscheibenvorfälle,Epicontilitis und HWS diagnostiziert wurde.Ich kam auf Kur sowie in eine Schmerzklinick nach Kutzenberg.Nichts half.Zwischenzeitlich stellte man Fibromyalgie und Erreger von MS fest.Die Rente wurde 3x abgelehnt,jetzt geht es zum Sozialgericht.Habe einige Schmerzmittel ausprobiert,es half nichts.Nun nehme ich Saroten 50mg,sowie Aspirin ein.Es hilft alles nur bedingt.Ich habe das vertrauen zu den Ärzten verloren.Habe bei uns in der Nähe kontakt mit einer betroffenen,leider weiss die Dame auch keinen Rat mehr,denn Sie hat schon alles mögliche probiert.Dass wollte ich nur mal sagen.
Ich grüsse Sie Ilse

: : hallo an alle,
: : bin auch betroffene und interessiert an erfahrungsaustausch. War schon zur kur in bad säckingen. Bin neuling im internet. Möchte aber gerne kontakt zu anderen geplagten der fibromyalgie über dieses medium aufnehmen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]