[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 16, 2000 um 11:42:26:

Als Anwort zu: Weihrauch/Assplant- Einnahme und Schwangerschaft eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 13, 2000 um 17:11:03:

Hallo Monika,
ich habe seit ca. 5 Jahren CP. Bis jetzt nahm ich Arava als Basistherapie und diverse andere Schmerzmedikamente ein. Aufgrund meines Kinderwunsches riet mir mein Arzt alle Medikamente bis auf Prednisolon (4 mg) abzusetzen. Trotzdem habe ich Bedenken. Außerdem werden die Beschwerden wieder stärker. Nun habe ich alternativ Assplant von meinem Hausarzt erhalten, aber über Einsatz in der Schwangerschaft und Stillzeit hat er sich nicht geäußert. Mich würde das Thema sehr interessieren, vielleicht hast Du ja schon neue Erkenntnisse und kannst sie evtl. weitergeben.

Gruß Kathrin



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]