[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 15, 2000 um 21:14:45:

Als Anwort zu: Schlangenbad? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 15, 2000 um 14:19:22:

: Hallo zusammen,
: ich habe einen Bescheid der Bfa bekommen, daß ich demnächst nach Schlangenbad zur Kur soll. War schon mal jemand da, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann, besonders in Bezug auf Bechterew.
: Schönen Dank
: Jürgen


Hallo Jürgen
ich war im Januar in Schlangenbad wegen SLE. Man konnte mir dort nicht groß weiterhelfen, aber die Klinik ist ok. Die Ärzte auch.
Allerdings hatte ich von einer Fachklinik etwas mehr erwartet, als ein paar Übungen, Gymnastik und Psycho-Therapie.
Sorry, aber vielleicht ist es ja bei deiner Erkrankung etwas anders.
Viele Grüße
Ilona



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]