[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 1999 um 13:40:41:

Als Anwort zu: Rheuma?Weibl. 39 J. 74kg 176cm eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 1999 um 09:47:28:

: Wer kann mir einen Rat geben, an was für einen Arzt ich mich wenden muß? Habe seit 3 Monaten Rheumatische beschwerden, doch mein Hausarzt hat bis heute kein Blut abgenommen. Bekomme Medikamente (Arthotec)
: Ich habe 2 Kinder und kann schon fast nicht mehr meine Pflichten als Mutter und Ehefrau erfüllen.

Liebe Ulrike,

ich bin 40 Jahre, habe seid ca. 6 Jahren CP und möchte Dir unbedingt sagen, das wenn
Du wirklich Rheuma haben solltest dieses umgehend feststellen lassen mußt.Die Möglich-
keit diese Krankheit evntl. zu heilen ist zu Anfang am größten.
Im Übrigen ist es nicht gesagt das die Krankheit im Blut nachweisbar ist. Also bitte
tu Dir selbst den Gefallen und gehe zu einem Fachmann.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich ich helfe Dir gern weiter.

Bis dann

Mathilde





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]