[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 13, 2000 um 23:13:59:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 14, 1998 um 22:13:01:

: Hallo Christian
: auch ich bin ein Leidender , seit nahezu 30 Jahren. Alles habe ich versucht. Als bei mir die Diagnose Bechterew gestellt wurde und ich nach einer Thorium x Behandlung fast gestorben wäre hat mir die Professorin in der Klinik geraten, nie mehr mehr als 50 Pfund in meinem Leben zu tragen, dies würden meine Knochen nicht mehr aushalten. Die erste Reaktion war, mit meiner Frau zu weinen. die zweite Reaktion war, ein Grundstück zu kaufen und mit eigener Hand ein
Haus zu bauen. Du hättest mich Bechti mal auf dem Bau sehebn sollen. Ich habe nur gelacht und war zu jedermann freundlich. Dies hat sich bis heute
gehalten. Doch nun mit über 60 jahren kann ich diese Maske nicht mehr aufrechterhalten. Oft lache ich obwohl mir zum weinen ist. Mein Arzt hat mir nun Tramundin verordnet. Die Schmerzebn sind seit diesem Zeitpunk erträglicher geworden.
Doch wäre ich manchmal froh, wenn es vorbei wäre.
Nur meine liebe Familie und mein starker Glaube
an Gott (den ich nicht benennen kann, sondern nur spüre) hält nmich von einer Dummheit ab.
Also Kopf hoch und durch. Es gibt schlimmeres!

Peter


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]