[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 2000 um 15:57:13:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 1999 um 20:59:34:

: Hallo Leidgeplagte,

: meine Erfahrung mit Aphten. Seit ich denken kann plagen mich diese Dinger, bis mir etwas aufgefallen ist. Nach dem Genuß Farbstoffhaltiger Lebensmittel treten diese Dinger auf. Nach bewußter Enthaltung von Farbstoffen setzte ich mich mehrmals Lebensmitteln mit Farbstoff aus. Das Ergebniß, nach ein - zwei Tagen traten Aphten in gehäufter Form auf. Also enthalte ich mich diesen Dingen und lebe ohne Aphten bis ich nicht mehr daran denke und aus versehen wieder einmal ein Bonbon oder falsches Eis geleckt habe.
: Ich hoffe daß es vielleicht dem einen oder andren hilft!
: Viele Grüße und Gute Besserung.
: Martin Braun

Hallo Leute,
Aphten können einem wirklich das Leben schwer mache, bei mir hat die Salbe: Volon A geholfen, heilt es zumindest schneller ab.
also gute Besserung.
Prinz


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]