[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 2000 um 15:38:43:

Als Anwort zu: Sakroileitis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 15:22:11:

: ich bin 32-sportlich und leide ungefaehr seit 4 Jahren an einer Kreuzbeinentzuendung mit verschiedenen schueben, seit ungefaher 1 jahr werden diese schuebe immer langwieriger mit grossen schmerzen (beine, bewegungseinschraenkungen, kaum schlaf). Ich habe schon so ziemlich alle aertzte durch und die einzige therapie die mir diese verschiedenen aertzte empfehlen sind schmerzmittel. ich bekomme jetzt aber langsam probleme mit meinen arbeitsplatz und es wird mir unmoeglich ueber einen laengeren zeitraum durchzuarbeiten. hat jemand aehnliche probleme und vielleicht irgendwelche vorschlaege oder therapien die helfen.
: danke

Hallo Markus,
Osteopathie, täglich Krankengymnastik, als Entzündungsmittel SOGOOA, Plogenzy, tägl. hoch do
dosiertes Vitamin E, Quarkpackungen und viel Dehnen. Das alles hat mir gut geholfen. Manchmal wenn
die Schmerzen zu groß sind eine Spritze, aber nie Diclo oder so etwas ähnliches. Und nicht nur auf den
Orthopäden hören. Alternative Methoden sind harmlose aber oft wirkungsvoll. Ein guter Krankengymnast
mit Osteophatie ist schon die halbe Miete.

Gute Besserung
Katja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]