[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 2000 um 11:01:41:

Als Anwort zu: Anti-TNF neue Hoffnung ?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 08, 2000 um 17:06:28:

hallo kristin,

im letzten bechterew-brief (ich glaube nr. 81) sind in mehreren artikeln ausführliche informationen zu den neuen medikamenten enthalten. unter anderem ein aufruf zu einer studie, in der die wirksamkeit bei mb untersucht werden soll. ferner ergebnisse zu der wirksamkeit bei verwandten krankheiten.

STADIE

: Weiß jemand ob man das neue Präparat ( Handelsname: Infliximab) ´Remicade (USA) irgendwie beziehen kann. Ich habe gelesen, daß es erst 2002 auf den deutschen Markt kommt. In den USA gibt es wohl schon erste Erfolge.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]