[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 1999 um 13:49:47:

Als Anwort zu: Re: Kontakte mit anderen "Young rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 24, 1999 um 15:26:26:

: : Hallo,
: : ich bin 28 Jahre alt, habe eit 6 Jahren eine "un-
: : diffenzierte Arthrtis, nehme seit 5 Jahren Azulfidine und es geht mir eigentlich(im Vergleich zu anderen Betroffenen) ganz gut. Mir ist die Rheumaliga zu überaltert, dennoch hätte ich gern Kontakt zu anderen Beroffenen in meinem Alter. Meldet Euch doch mal.
: : Außerdem interessiert mich, ob auch andere


familiäre Häufungen von rheumatischen Erkrankungen beobachten, obwohl von Seiten der Ärze ein Zsammenhang bestritten wird.
: : Freue mich übe jede Meldung.
: : Bye,
: : Antje

: Hallo Antje,

: ich bin 25 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren Beschwerden. Wurde die ersten 3 Jahre auf Bandscheibe behandelt, aber leider ohne Erfolg. Bis sich vor gut einem dreiviertel Jahr rausstellte, daß ich Rheuma habe. Mein Arzt konnte mir bis jetzt aber leider immer noch nicht sagen, welche Art Rheuma ich habe. Bin jetzt mittlerweile beim dritten Medikament (Novaminsulfon-Tropfen), da ich die ersten vom Magen her nicht vertragen habe, wobei mir die Tropfen leider auch nicht ganz so dolle helfen, da ich gerade wieder einen sogenannten "Schub" habe.
: Weißt Du vielleicht etwas über die "richtige" Ernährung bei Rheuma-Kranken? Würde mich über eine Antwort echt freuen.

: Gruß,

: Bianca

kennst mich
ich kenn dich net.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]