[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 05, 2000 um 14:00:49:

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) 23.02.99 .
Bestätigt, Mobus Hodgkin Typ 2 b ende März 1999 .Behandelt ab dem 01.04.99 – November 1999 durch die Therapien :
( Chemo und Bestrahlung ). Seit dem verstärkte Schmerzen in den beschriebenen Bereichen.
Starke Schmerzen und Muskelzuckungen in den Beinen und Füßen , wie schon beschrieben.

In den Gelenken und anderen Muskeln stärker geworden seit der Chemo. Behandlung mit Requip.

Alle Versuche zur Schmerzlinderung in verschiedenen Kuren und Kliniken in den letzten
20 Jahren ohne Erfolg. Krankheits und Abschlussberichte liegen den Ärtzten und der
Krankenkasse vor.

All meine Versuch, durch Anträge an die T K K, schmerzlindernde Massnahmen in Anspruch
nehmen zu dürfen, wurden von dem Medizinischen – Dienst der Krankenkasse mit der Begründung, dass man diese Leiden nicht lindern könne abgelehnt, da diese chronisch seien.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]