[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 05, 2000 um 11:37:33:

Als Anwort zu: Impfungen bei CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 03, 2000 um 14:34:20:

Hallo Beate
Die einzige erfahrung die ich mit Impfungen gemacht habe ist, das ich nach jeder Impfung immer einen Schub bekommen habe. Der Schub hielt jedoch nur ca 1 Monat an.
Ich würde Deinen Arzt fragen wie die Verträglichkeit zwischen den Medikamenten ist.
Es Grüsst Dich
Claudia

: Hallo,

: ich möchte Ende des Jahres in Brasilien Urlaub machen, bin jedoch bezüglich der bevorstehenden Impfungen stark verunsichert. Derzeit nehme ich MTX, Goldsulfate, Cortison und Diclofenac. Im Rheuma-Online Ratgeber habe ich nun von den schweren möglichen Wechselwirkungen zwischen diesen Medikamenten und den Impfstoffen gelesen. Hat vielleicht jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

: Ich würde mich über einen Rat sehr freuen!
: Beate




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]