[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 03, 2000 um 00:06:26:

Als Anwort zu: Nochmal Pleon - veränderte Wirkung - Bitte HILFE! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 01, 2000 um 14:03:26:

Hallo Brigitte,
ich schreibe Dir jetzt wieder über das Forum, dass sich alle wieder an der Hilfe beteiligen können. Anscheinend hatte noch niemand dieses Medikament. Was für ein Medikament ist das? Welche Wirkung soll' damit erzielt werden? Was hast Du denn überhaupt für eine Krankheit?
Viele Fragen, ich weiss. Es gibt aber sicherlich viele "Neue" Leidensgenossen im Forum, die vielleicht etwas besser aufgeklärt gehören. Ich bin auch erst seit ca. 2 Monaten dabei.
Es gibt sicher eine Lösung, nur Kopf hoch. Es geht immer bergauf und bergab, dass sind wir alle gewöhnt. Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]