[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 02, 2000 um 23:21:16:

Als Anwort zu: Rheuma/Colagenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 01, 2000 um 18:20:14:

: Gibt es spezielle Kliniken für diese Rheumaerkrakung?
: Colagenose. Evtl. auch Fachärzte, Medizinische Literaturo
: oder Naturheilkundeverfahren?

: Für alle Mühe im voraus besten Dank!

: Wolfgang Schneider

Wenn du keine medizinische Ausbildung hast, wäre das Buch "Die Kollagenosesprechstunde" von Altmeyer, Dirschka und
Hartwig, erschienen im Reha-Verlag Bonn, ISBN 3-88239-216-9 ein guter Anfang.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, darum kann ich zu Kliniken und Ärzten nichts sagen. Prinzipiell sind die internistisch (anstatt orthopädisch) arbeitenden Rheumatologen hier die Fachleute. Man findet sie unter Ärzte/Rheumatologie im Branchenbuch.

Viel Erfolg!
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]