[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 01, 2000 um 11:05:25:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit Brennesselblättern oder Teufelskralle? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 2000 um 16:11:21:

Hallo Andrea,
ich bin auch immer wieder auf der Suche nach pflanzlichen Alternativen und trinke nun seit einiger Zeit einen selbst angemischten Rheumatee :
Brennessel, Löwenzahn, Weidenrinde und Bohnenschale sind die Hauptbestandteile - also alles ausleitende Kräuter. Ich denke er tut mir gut und ich merke vor allen Dingen, wenn ich ihn einige Zeit nicht nehmen. Ich schicke Dir gerne die genaue Zusammensetzung.
Ich denke, den Kapseln solltest Du noch etwas Zeit geben, bis Du die Wirkung merkst. Wichtig ist, daß man bei der Brennesseltherapie auch viel trinkt !!!

Die Idee mit dem schmerzfreien Tag war gut !!
Wünsche ich Dir auch
Daniela


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]