[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 31, 2000 um 08:41:52:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit Brennesselblättern oder Teufelskralle? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 2000 um 16:11:21:

Hallo Andrea,
ich habe seit 3 1/2 Jahren cP. Brennesselblätter habe ich noch nicht ausprobiert aber Teufelskralle hat bei mir überhaupt nicht gewirkt. Ich habe es mal eine zeitlang nehmen müssen als ich MTX abgesetz hatte, weil es nicht mehr half. Ich trinke fast jeden Tag 1/2 l einer Teemischung aus Kamille, Jasmin, und noch ein paar anderen Kräutern. Die genaue Zusammensetzung habe ich nicht im Kopf. Ich trinke den Tee schon fast solange wie ich die Krankheit habe und ich denke er hilft mir etwas. Meine Blutwerte sind jedenfalls so, daß meine Ärztin hofft irgendwann die Medikamente absetzen zu können.
Falls du Interesse ander Teemischung hast melde Dich dann schicke ich sie Dir.
Viele Grüsse Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]