[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 30, 2000 um 01:24:44:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit der Bioresonanz-Therapie? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 15:10:01:

: hallo Leidensgenossen,

: ich suche nach alternativen Wegen, da ich auch bei den üblichen Mitteln nicht die Erfolge erzielt habe, die ich mir Wünsche und zudem noch Nebenwirkungen davon bekomme.

: Gruß Elisabeth

Hallo Elisabeth, ich bin Spezialistin für etwas komplizierte Fälle und da es viele Formen von diesen Krankheitsbild gibt, bin ich gerne mal herauszufinden, wo man ansetzen kann. Bioresonanztherapie kann man immer gut anwenden, aber leider muß man die Ursache wissen und dann kann man mit dieser fantastischen Therapie beginnen.

Wenn Du möchtest rufe mich mal nach 19Uhr in der Praxis an. Bis bald. Ellen Krause


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]