[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 28, 2000 um 18:28:28:

Als Anwort zu: Weg von der Schulmedizin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 27, 2000 um 18:41:36:

: Habe seit 4 Jahren cP und würde mich nach langer schulmedizinischer Therapie (Cortison, Quensyl,Azulfidine,...) umorientieren. Akupunktur, Hömopathie und Bioresonanz brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Hat jemand neue Ideen oder Erfahrungen anzubieten ?
: Freue mich über viele mails!!

: Lothar

Hallo Lothar,
Antjes Vorschlag, es mit vegetarischer Ernährung zu versuchen, finde ich sehr gut. Was evtl. auch noch nützlich sein kann: herausfinden, ob man auf irgendwelche Lebensmittel allergisch ist. Meine Gelenkschmerzen sind wesentlich besser geworden, seitdem ich Milchprodukte und Zitrusfrüchte weglasse. Helles Fleisch scheint mir allerdings zu bekommen.
Manchmal hat auch die (chemische) Umgebung etwas mit Schmerzen zu tun: Da gibt es so nette Sachen wir Lösungsmittel, Formaldehyd, Kleberausdünstungen... Die können ganz schön schmerzhaft sein, obwohl man sie gar nicht bewußt wahrnimmt.
Alles Gute,
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]