[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 23, 1999 um 10:27:08:

Als Anwort zu: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 1999 um 23:00:02:

: Ich möchte alles erfahren über Fibromyalgie. Es spricht z.Z. alles bei mir für diese Krankheit. Mir wurde gesagt, das einige Anzeichen übereinstimmen. (Schmerzen in Armen und Beinen, Herzrasen, Migräne und starke Kopfschmerzen, Schmerzen im Rücken, Schwindel und Wetterfühligkeit) Sind so die Symtome bei Fibromyalgie? Was hilft ? Einige Symtome habe ich schon seit ca. 10 Jahren.
Hallo Anja
Ich kann nur das Oberammergauer Rheumazentrum
empfehlen.Die die Genauen Tender points kennen.
Bei mir wurde es auch erst vor kurzem festgestellt.Ich hatte die Symtome schon seit 8 Jahren.Ich bin froh das ich den Rat bekommen habe und nach Oberammergau gegangen bin.Frau Dr.Ernst ist eine wunderbare Ärztin. Gruß Birgitt


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]