[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 26, 2000 um 16:30:13:

Als Anwort zu: REHA ABGELEHNT - WAS NUN ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 25, 2000 um 18:58:09:

Bitte ggf. auch deinen Arzt / deine Ärztin um eine entsprechende Stellungnahme und auch ggf. deinen Krankengymnasten und die Ergotherapeutin. Manchmal liegt die Ablehnung nicht bei der Krankenkasse, sondern bei ungeschickter Begründung der Arztes.

Manchmal können einem die örtlichen Anbieter sozialer Dienste (DRK, AWO, Caritas, Diakonie etc.) Hilfestellung geben.

Außerdem solltest Du mal bei der Krankenkasse nachfragen, ob die vielleicht die Reha direkt übernehmen, habe ich auch schon erlebt.

Auf jeden Fall ein Daumendrücken von mir.

Brigitte




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]