[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 22, 2000 um 21:11:13:

Als Anwort zu: Hilfe! rheumatoide Arthritis mit 30? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 1999 um 10:13:22:


Liebe Nicole,
ich kann eigentlich nur zu dem Thema'Hilfe Arthritis unter 20 sagen'.
Ich bin jetzt gerade 14 geworden und die erste Diagnose von meinem Artzt lautet "juvenile chronische Arthritis".Könnt ihr euch das vorstellen? Mit 14 Jahren?Und es ist ja nicht nur so,dass mir die Gelenke etwas weh tun oder nur der Rücken.Ich hab schlimme Schmerzen in den Handgelenken Fussgelenken,Rücken,Kniegelenkenund Kiefergelenken.Es ist schrecklich vorallem weil mein liebstes Hobby reiten ist und ich das vielleicht sogar demnächst vergessen kann.Na ja,jedenfalls gibt es´auch kaum gleichaltrige die dieses Schicksal mit mir teilen.
Julia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]