[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 22, 2000 um 16:15:59:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrungen mit TENS-Geräten bei Fibro? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 23:49:40:

Hallo Helmut,

ich habe schon seit 6 Jahren ein Tens-Gerät, was ich aber sehr selten nehme. Ich glaube aber trotzdem an die Wirkung, da ich von MITBETROFFENEN schon tolle Erfolge gehört habe. Bei mir ist die Verspannung so breitflächig, dass Du mit 2 - 4 Elektroden nicht viel erreichen kannst. Vielleicht war ich auch noch nicht eisern genug. Ich habe so viele andere Behandlungen, dass ich nicht alles durcheinander machen möchte, auch wenn mein Hausarzt mich jedesmal fragt, wie es denn mit dem TENS läuft. Ich halte es für eine Sache zum Ausprobieren, schaden kann sie Dir nicht. (Keine Nebenwirkungen, wie bei Medizin). Du musst es bloss über einen längeren Zeitraum probieren(6-8 Wochen), erst dann kannst Du sagen, ob es Sinn macht.

Ciao Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]