[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 09:31:47:

Als Anwort zu: Rheumaklinik Bad Aibling eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 2000 um 11:22:46:

Hallo Brigitte,
leider kann man aus einem X kein U machen und so ist es auch mit der Klinik in Bad Aibling. Diese
Klinik ist ein hoffnungsloser Fall.Bist Du kein klassischer Rheumi, mit 100%iger Diagnose,womöglich noch einigermaßen Fit, wirst Du dort als Simulant anerkannt.Außer der Umgebung dort ( München, Rosenheim,Österreich) ist es ein Trauma da. Ich rate Dir, wenn Du ein Auto hast, dieses unbedingt mitzunehmen, da Du sonst in B.A. aufgeschmissen bist.Mach das beste aus der Kur und laß Dich nicht einschüchtern von den Göttern in weiß dort.
Gruß Ingrid


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]