[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 20, 2000 um 22:25:24:

Schmerzfreien Tag zusammen !
Ich bin hier - leider - der Neue. Bis Mai war ich mit 36 Jahren auf fast 80 morgendlichen Liegestützen. Dann fühlte ich mich drei Tage irgendwie mies, bekam anschließend eine Gastritis und wenige Tage später Schmerzen im Knie, mit denen ich zum Artz ging. Dort gab es Enzyme und Diclofenac. Blutuntersuchung zeigte keine Rheumamarker und keine Entzündungen. Nix geholfen. Nun habe ich wandernde Gelenkschmerzen, mal hier mal dort. Die Schmerzen im Knie sind nicht mehr weggegangen. Neue Blutuntersuchung und körperliche Untersuchung zeigt winzige Schwellungen an den gerade schmerzenden Gelenken. Nachmittags fühle ich mich manchmal total abgeschlafft. Zweite Blutuntersuchung zeigte Yersinien und Helicobacter. Antibiotika mit Clont 400 und Klacid 250 hat ebenfalls nichts geholfen.

Kennt das jemand und wie geht es weiter ? Hat jemand einen Tip, wie man das nennt und was man machen kann.
Der Orthopäde nannte es rheumatischen Infekt einer Art, wie man ihn vor 10 Jahren noch gar nicht als Krankheit beschrieben hätte. Dererlei Feinheiten sind mir völlig egal. Ich würde nur gerne wieder gesund werden.

Danke für Eurer Gehör.
Gruß
Christoph


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]