[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 20, 2000 um 21:33:19:

Nach einem Schiunfall wurde meine rechte Schulter operiert und ich hatte starke Schmerzen. Bei der zweiten Operation wurde gestiftet und gedrahtet und auch diese Operation war erfolglos. Bei der dritten OP wurde ein künstlicher Gelenkskopf eingesetzt. Bei Beweglichkeit ist stark eingeschränkt und die Schmerzen nach wie vor unerträglich. Jetzt habe ich von einem Innsbrucker Arzt erfahren, das es seit ca. 1 1/2 Jahren ein ganz neues, komplettes Schultergelenk gibt, das mir zwar nicht mehr Bewegung verspricht, aber meine Schmerzen nimmt. Wer hat Erfahrung damit und kann mir eine namhafte Kapazität auf diesem Gebiet sagen. Für alle Antworten wäre ich dankbar.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]