[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 2000 um 15:17:22:

Als Anwort zu: Fibromyalgie???? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 17, 2000 um 21:55:01:

Hallo Siggi
Ich habe auch Fibro und hatte in meinen schlechtesten Phasen ähnliche Symptome wie Du.
Fibro ist meiner Meinung dasselbe wie ein gestörtes Nervensystem, denn es geht darum, das ein Regulationsmechanismus im Körper nicht mehr funktioniert, darum auch die vielen verschiedenen Symptome wie Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, gestörte Schmerzempfindung, -verarbeitung etc.
Seit einiger Zeit habe ich eine Website zum Thema Fibro: schau doch mal rein unter http://www.fibromyalgie-online.ch !
Gruss,
Claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]