[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 17, 2000 um 16:47:03:

Als Anwort zu: Morbus Wegener / Rückfall eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 2000 um 17:25:37:

Hallo othmar,
ich habe seit 12 Jahren Morbus Wegener. In den ersten 5 bis 6 Jahren hatte ich häufiger mit Rückfällen zu tun. Da ich schon damals die Medikamente nie ganz absetzen konnte, hatten wir die Rückfälle mit einer kurzfristigen Dosiserhöhung immer schnell im Griff. Wie sieht das bei dir aus, hast noch Medikamente genommen oder bist du ganz ohne ausgekommen? Wir haben verschiedene Medikamente bei mir ausprobiert. Am besten komme ich zur Zeit mit MTX hin, und daß jetzt schon seit einigen Jahren ohne Rückfall. Mach dir aber keine Gedanken, du bekommst das schon hin.
Gruß Heiko


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]