[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 16, 2000 um 03:05:47:

Als Anwort zu: Werbung per email eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 15, 2000 um 15:49:39:

Hallo Ihr,

ich habe heute auch das besagte "Martin-mail" bekommen zu meiner e-mail-Adresse. Ich habe mir die Seite mal angeschaut für die er wirbt. Ich kann nur von meiner Medikamentenerfahrung sprechen, dass die Medikamente billiger sind, wie in der Apotheke. (Qualität fraglich). Wahrscheinlich bekommt er Geld, weil er einen Banner über seiner Homepage hat. Normal macht mir so eine Zuschrift nichts aus, aber wenn die jetzt dauernd kommt, werde ich auch einen Riegel vor meinen Zugang stellen. Ich finde es von Ihm nicht richtig, solche Angebote privat zu schalten. Wenn er es seriös machen würde und einfach im Forum zurückgeschrieben hätte auf meine Frage hin, wäre es o.k gewesen.
Schmerzfreien Sonntag Eure Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]