[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 13, 2000 um 17:42:14:

Als Anwort zu: WICHTIG: FRAGE:Rheuma (Wirbelsäule) ,Schuppenflechte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 06, 2000 um 15:23:56:

: Bei mir verläuft die Schuppenflechte nur an den Handflächen und den Fußsohlen, ist dieses typisch u.a auch bei Morbus Bechterew ?


: bitte um Antwort
Hallo, bei mir verläuft die Schuppenflechte auch so. Es handelt sich (so sagte man mir) um eine atypische Form, was aber auf die Behandlung keinen Einfluss hat (haben soll).Trotzdem finde ich, dass die Schuppenflechte gerade an diesen Stellen eine noch grössere Gemeinheit ist als an anderen Körperteilen. Stimmts?
Frdl. Grüsse
dodo



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]