[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 12, 1999 um 00:49:50:

Als Anwort zu: Mailingliste für Rheumakranke und Rheumatologen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 13:03:31:

: Hallo,

: da hier regelmäßig nach Erfahrungsausstausch und Selbsthilfegruppen gefragt wird, möchte ich noch mal die Rheuma-Mailingliste vorstellen. Die Rheuma-Mailingliste ist eine Diskussionsliste, die ähnlich wie dieses Forum arbeitet, allerdings wird sie per Mail bezogen.

: In ihr können Betroffene, aber auch Rheumatologen Erfahrungen und Tips ausstauschen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

: Mit einem leeren Mail an rheuma-subscribe@onelist.com wird die Liste abonniert (Danach kommt ein englisch-sprachiges Bestätigungsmail, das den Absender prüft. Dieses muß beantwortet werden. Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, dann kann man sich einfach an rheuma-owner@onelist.com wenden).

: Die Rheumaliste kann entweder per Email bezogen oder in einem gebündelten Digestformat empfangen werden. Oder man liest als Mitglied über das Web mit.

: Momentan hat die Rheumaliste 40 Mitglieder, die sich über alle Aspekte des Krankheitsbildes Rheuma ausstauschen.

: Wer Fragen zur Rheuma-Mailingliste hat, kann sich einfach an mich per mail wenden.

: Gruß
: Andreas




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]