[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 05, 2000 um 19:15:49:

Als Anwort zu: Re: nikken eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 08, 2000 um 00:24:48:

: Ich suche ebenfalls nach Infos über N. . Habe bisher leider nur etwas über den Vertrieb herausbekommen können, aber nicht über Erf. mit den Produkten. Haben Sie inzwischen etwas gefunden? Vielleicht auch Bezugsquellen?

Sehr geehrter Herr Foo,
ich habe mit Interesse ihr Email gelesen, und möchte ihnen nun schildern was sich bei mir gesundheitlich getan hat seit ich die Produkte von Nikken besitze. Letztes Jahr im Sommer ging es mir sehr schlecht ich hatte starke Allergien, Mittelohrentzündungen, Mandelentzündungen, Migräne, Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen. Ich fühlte mich immer müde und ohne Kraft und das mit 32 bis meine Freundin die Nikken - Produkte entdeckte und sagte das probieren wir mal bei dir was passiert. Mein erstes Produkt waren die Einlegensohlen mit der Magnettechnologie und ich konnte es gar nicht glauben das es mir von Tag zu Tag besser ging. Daraufhin kaufte ich mir Weihnachten das Bettsystem von Nikken es besteht aus einer Auflage (ohne Strom) einem Kissen und einer Decke, die zwei Technologien die in dem Bettsystem enthalten sind sind allerdings erklärungsbedürftig. Da ging’s richtig los meine Nieren begannen zu arbeiten und ich hatte einige Tage sehr starke Schmerzen, mein Körper entwässerte und ich kannte in der Münchner Innenstadt jedes WC. In der ersten Januar Woche hatte ich eine Migräne ohne Worte. Ab mitte Januar ging’s aufwärts. Man muss noch erwähnen das diese Technologien homöopathisch wirken. Ich könnte ihnen noch so viel erzählen aber das könnten wir wenn sie Interesse haben, in einem persönlichen Gespräch tun da die Produkte sowie die Technologien erklärungsbedürftig sind. Ich kann ihnen nur sagen mir geht es blendend und meine starken Allergien vom letzten Sommer sind auch ausgeblieben und verbleibe mit ganz herzlichen Grüssen Ulrike Fumolo



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]