[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 05, 2000 um 08:45:34:

Als Anwort zu: Rheuma ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 18:34:37:

Hallo Peter,
ich möchte mich allen anschließen und Dir von einer Kündigung dringend abraten. Du würdest auf eine evtl. Abfindung vom Arbeitgeber verzichten -
Du würdest die ersten 3 Monate kein Arbeitslosengeld o.ä. erhalten. Für jeden AG ist es schwierig einen Mitarbeiter, der über einen längeren Zeitraum krank ist zu kündigen - er will es sich einfach machen. Also abwarten und wenn Du eine Kündigung erhältst - dringend Anwalt.
In Bezug auf Dein Rheuma kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus dem norddt. Raum bin.
Alles Gute !


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]