[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 04, 2000 um 22:44:44:

Als Anwort zu: Rheuma - a)schmerzhafte Ferse b)Bioenergie Wer hat Erfahrungen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 28, 1999 um 13:40:28:

: Hallo!
: a) Ich leide seit Jahren mit geringen Beschwerden an Rheuma!
: Seit ca. 9 Monaten schmerzt meine Ferse so sehr, daß ich
: nicht richtig gehen kann. Der Zeh neben dem dicken Zeh
: ist manchmal ein wenig beteubt.
: Wer hat ähnlich Erfahrungen und was kann ich tun?

: b) Ebenso bitte ich um Erfahrung über Heilpraktiken
: mit Bioenergie-Verfahren (z.B. Magnetfeld-, Akupunktur-
: o.ä.)

: DANKE Volker

Hallo Volker,
schau Dir doch mal meine Seite bioenergie3000.de an. Lass Dich von den Preisen nicht abschrecken. Und schreib' mir doch bitte eine Mail, weil ich mit dem Computer noch nicht so fit bin.
E-Mailadresse: uschi@debitel.net



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]