[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 01, 2000 um 22:32:29:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie, suche Mitbetroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 08, 1999 um 08:09:28:

: : : Seit mehreren Jahren leide ich bereits an dieser Krankheit. Streckenweise ist es nicht mehr auszuhalten. Ständig diese Schmerzen, Müdigkeit u.s.w.. Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen über diese Krankheit austauschen. Auch an einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe wäre ich interessiert. Einen Arzt, der sich mit dieser Krankheit auskennt, habe ich auch noch nicht gefunden. Ein Rheumatologe hat diese Krankheit vor 4 Jahren bei mir erkannt. Über Nachricht würde ich mich freuen.

: Ich vermute auch unter Fibromyalgie zu haben,leider habe ich noch kein Rheumatologe gefunden der das glaubt!Alle schieben auf mein Übergewicht,obwohl ich schon 40 kg abgenommen haben,werden diverse Schmerzen schlimmer oder es kommen immer neue dazu.Meine Blutwerte sind Okay.

: Auf Antwort über alle Untersuchungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Mst.

: Daniela




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]