[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 2000 um 22:24:13:

Als Anwort zu: RHEUMA:PCP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 03, 2000 um 14:41:37:

: PCP!Wer kann mir helfen,mich BERATEN,eventuell Erfahrungsaustausch!!!!Grosse Schmerzen,taeglich brauche dringend Rat!!!

Hallo, ich habe seit 9 Jahren PCP. Ich habs bekommen da war ich 17 Jahre alt. Ich rate Dir schnellstmöglich einen Rheumatologen aufzusuchen oder direkt in eine Rheumaklinik zu gehen.
Gehe jede 2 Jahre in eine solche Klinik, die können Dir auf jeden Fall helfen. Ich gehe immer nach Baden Baden ins Rheumakrankenhaus.
Ich wünsche Dir alles Gute und Du dürfst niemals den Kopf hängen lassen. Das ist das schlimmste was man machen kann. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Lisa


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]