[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 2000 um 10:52:52:

Als Anwort zu: Nasenprobleme bei Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 21, 2000 um 17:46:33:

: Hallo...ich habe den Wegener jetzt seit 1992!Außer einer Lungenbeteiligung ist bis jetztvalles gut gegangen.Allerdings hebe ich seit 1992 starke Probleme mit meiner Nase!!!Mittlerweile habe ich eine stark ausgeprägte Sattelnase und starke Borkenbildung.Hinzu kommen eine chronische Nasennebenhöhlenentzündug und starke Augenempfindlichkeit.Meine Frage:leidet jemand unter denselben Symptomen und was kann man dagegen tun?

HALLO Kann Dir einiges dazu sagen, bin in 14 Tagen wieder zuhause von der Kur,schreib mir mal.
conny.krebs@t-online.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]