[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 2000 um 00:35:51:

Als Anwort zu: Re: SLE ( Lupus ) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 1999 um 15:29:19:

: : Habe sehr große Probleme mit einer Hautbeteiligung und suche
: : solche denen es ebenso geht, zwecks Erfahrungsaustausch!

: Lieber Klaus,

: habe Deine Anfrage heute zufällig gelesen...
: Habe auch einen SLE mit Haut- und Nierenbeteiligung.
: Falls noch Interesse besteht, schick mir einfach ne mail!

: Aiko

Hallo Klaus und Aiko,
ich bin 29 Jahre und habe seit 1996 Probleme mit SLE. Ich habe aber "nur" Gelenkschmerzen, keine Haut- oder Nierenprobleme. Ich würde gerne von Euch erfahren, ob es bei Euch auch so angefangen hat und ob ich noch damit rechnen muß.
Gruß, Andrea




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]