[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 26, 2000 um 19:05:06:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie????? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 26, 2000 um 13:31:54:

: hallo Namensgenossin,

: an Deiner Stelle würde ich mir nochmal mind. 2 Beurteilungen über andere namhafte Rheumathologen machen . Meiner Meinung hört sich das auch weniger nach Fibro an. Und wenn dann vielleicht nur 2.rangig bedacht. Versuche übers Internet einen Arzt ausfindig zu machen, der auf Fibro bzw. Rheumaerkrankungen spezialisiert ist. Er kann Dir dann sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Die meisten ansässigen Ärzte haben doch keine Ahnung. Bei mir sagen auch 2 ja und 3 nein, was meine Diagnose Fibro betrifft.Viel GLÜck
: Susi

Hallo Susanne !

Der erhöhte ANA-Titer könnte auch ein Hinweis auf
einen Lupus Erythematodes sein.
Das ist eine rheumat. Erkrankung, die neben Gelenken
auch die Haut, Gefäße, ZNS und Organe befallen kann.
Frage doch mal gezielt deinen behandelnden Arzt.
Viel Glück Andrea


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]