[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 13:55:39:

Als Anwort zu: pulsierende Magnetfeldtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 12:10:06:

Liebe Jutta!

Ich habe gerade Deine Anfrage gelesen und antworte Dir sehr gerne, weil ich mittlerweile sehr viel Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie habe. Aus eigenen gesundheitlichen Problemen (Neurodermitis) habe ich nach einer Odysse von Therapieformen endlich das Richtige gefunden: Magnetfeld Resonanz Therapie für Heimanwender!
Mittlerweile beschäftige ich mich auch beruflich damit und ich kann Dir nur sagen, daß die Indikationen von denen Du sprichst mit MFT beste Aussichten auf Erfolg haben, weil diese zu den am besten erforschten Indikationen im Zusammenhang mit MFT überhaupt sind. Es gibt eine Vielzahl von positiven Erfahrungsberichten und auch in meinem eigenen Kundenkreis gibt es dazu verblüffende Erfolgsmeldungen.
Ich weiß nicht genau wo PF 6 ist, weil ich in Linz (Ö) wohne. Dennoch würde ich Dich gerne beraten und Dir die Möglichkeiten mit dem Gerät MRS 2000+ home der Firma Vita.Life International erklären.

Es gibt die Möglichkeit der Miete (1 Monat), die genauso viel/wenig kostet, wie ein 10er Behandlungsblock bei einem Arzt oder Therapeuten. Sinnvoll ist die Anschaffung eines Gerätes auch deshalb, weil man vielfältigste andere positive Effekte für Gesundheit und Wohlbefinden erzielt. Ich kann Dir versichern, daß ich mich selbst lange mit dem Markt beschäftigt habe und völlig davon überzeugt bin, daß das MRS 2000+ home das beste und sinnvollste System ist.

Darüber hinaus gibt es auch eine medizinische Betreuung.(Literaturtip: Das große Buch der Magnetfeldtherpie, Dr. Ch. Thuile)

Ich hoffe Dir mit den ersten Informationen gedient zu haben. Nimm einfach Kontakt mit mir auf, wobei ich einschränken muß, daß ich derzeit noch keinen eigenen Internetanschluß habe und daher keine eigene eMail-Adresse.

Mag. Manfred Pammer
Marienberg 1
A-4040 Linz
++43/+732/757257
++43/+664/1221228



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]