[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 16:54:52:

Wer von Euch war schon mal in der Rehaklinik Schloß Hamborn oder hat davon etwas gehört?
Ich möchte dort eine Kur machen, da die BfA meine Wunschklinik Habichtswaldklinik in Kassel-Wilhelmshöhe abgelehnt hat und mich jetzt nach Bad Bramstedt schicken will. Dort wird jedoch wieder (nur) schulmedizinisch behandelt und das versucht man bei mir schon seit ca. 20 Jahren mit dem Ergebnis, daß meine Gelenke immer mehr angegriffen und die Beschwerden stärker werden. Außerdem gehen die Meinungen über Bad Bramstedt sehr auseinander. Die Rehaklinik Schloß Hamborn ist mir von meiner Krankenkasse empfohlen worden.
Vielen Dank für jede Mail.
Inga


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]