[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 26, 2000 um 18:46:44:

Als Anwort zu: Re: Re: Arthritis psoriatica - Schuppenflechte-Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 31, 1999 um 16:33:24:

: Hi Gudula!
: Danke für Deine Zuschrift.Diese Therapie könnte schon was bringen. Mich würde es interessieren, wie es bei Dir anschlägt. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mailen.Meine Adresse ist blindflirt@gmx.de.
: Ich werde es mal mit Ernährungsumstellung und Darmreinigung versuchen, vielleicht kann mir ja jemand Tipps dazu geben???
: Gruß
: Ela

:
: :
: : : Hallo!
: : : Ich bin 33 Jahre und habe nach der Geburt meines ersten
: : : Sohns starke Schmerzen in fast allen Gelenken bekommen.
: : : Zuerst wurde auf chronische Polyatrhitis getippt. Allerdings
: : : bekam ich nur Diclofenac als Behandlung, weil ich noch ein Kind
: : : haben wollte. Als ich ein Jahr später wieder schwanger wurde,
: : : ließen die Schmerzen nach, so daß ich ohne Tabletten
: : : auskommen konnte. Nach der geburt des zweiten Kindes
: : : begann ich mit Pleon, was mir aber gar nichts geholfen
: : : hat. Seit Mai nehme ich 15 mg Lantarel, aber die
: : : Schmerzen sind stärker geworden.(Winter??) Jetzt soll ich
: : : 25 mg Lantarel nehmen, aber ich bin mir nicht mal sicher,
: : : ob es überhaupt anschlägt, weil ich die letzten Monate
: : : keine große Wirkung gemerkt habe. Merkt man die "Wirkung"
: : : auch am Blutbild? Kann man auch einen "Auslaßversuch"
: : : machen? Mein Arzt hält nichts davon, hat mir aber keine Erklärung
: : : genannt.
: : : Ich bin dankbar für jeden Tip!
: : : Gruß
: : : Ela

Ich kann nur Empfehlen in Venezuela, in Chichiriviche Euch auszukurieren. Da gibts viel Sonne eine der besten Salinen der Welt und ein tolles Thermalbad. Erfolgschansen in 2 Wochen.
www.chichiriviche.de
Demnächst erscheint ein spezialbericht für Leute mit Schuppenflechte usw.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]