[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 25, 2000 um 12:47:44:

Als Anwort zu: Re: Churg-Strauß-Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 10, 1999 um 22:52:32:

Hallo,ich habe seit 12 Jahren Churg Strauß Vaskulitis, damals kannte man die Krankheit kaum.Ich habe in einem Medizin (Ärzte)-Fachbuch in einem Buchladen Nachgeschaut und habe etwas dazu gefunden. Vieles weiß ich nach so langer Zeit auch so schon. Bis jetzt ruht meine Krankheit, aber Kortison nehme ich immer noch ein. Meine Blutwerte die ich regelmäßig kontrollieren lasse sind gut. Habe vor ca. 2 Jahren meine Nahrung umgestellt (teils Vegetarisch)kaum Fleisch oder Wurst, dafür mehr Rohkost und Körner und durch unseren Hund laufe ich täglich 1-2 Stunden spazieren. Ich bin der Meinung dies Alles hat mir geholfen , dass mein Werte so gut sind. Ich habe nur ein Problem ich soll meine Nasenpolypen operieren lassen und möchte das nicht. Jetzt suche ich nach einer Alternativbehandlung. Bei der Churg Strauß Vaskulitis habe ich nach so vielen Jahren noch keine Alternative zum Kortison gefunden. Ich war auch schon bei einem Heilpraktiker . Wenn mir jemand Tipps geben kann, wegen der Behandlung der Nasenpolypen wäre ich sehr dankbar.Bitte antwortet mir unter der Mail Familie.Klaas@t-online.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]