[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 22, 2000 um 22:51:13:

Als Anwort zu: Re: Re: chronisch rezidivierende Aphthen und Morbus Behcet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 22, 2000 um 16:50:35:

: : : Hallo,
: : : seit meiner Kindheit habe ich Mund- und Genitalschleimhautentzündungen, seit 3 Jahren chron. Nasenbluten, seit 12 Jahren Augenentzündungen, sowie Gelenkentzündungen, dazu kommt jetzt noch eine schwere Lungenembolie.
: : : Ich würde gern an dieser Studie teilnehmen, eine Reihe an Medikamenten wurde schon ausprobiert.
: : :
: : : MfG - Simone
: _________________________________________________
: Hallo Simone,
: entschuldige,dass ich hier so reinplazte.Habe gerade einen 3 monatigen Krankenhausaufenthalt hinter mir, mit Diagnose:
: Morbus Behcet. Kannst Du mir da ein bischen weiterhelfen? Infos,Gruppen, Adressen usw.???
: Wie geht es Dir JETZT?? Wie sind Deine Erfahrungen mit Ärzten usw.

: Mfg Brigitte

Hallo Simone, in der Uniklinik Tübingen gibt es eine Fr. Dr. Kötter, die sich mit dieser Krankheit auskennt. Wenn Du mehr Infos brauchst kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Gruß Petra



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]