[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 21, 2000 um 16:06:57:

Als Anwort zu: unklare Gelenkschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 15, 2000 um 23:46:18:

Hallo Manfred !
Bei mir fing es so ähnlich an ! Unklare Beschwerden in den Knien, was zu dreimaliger Athroskopie führte. ( Natürlich immer ohne nennenswertes Ergebnis)
Auch habe ich ständig geschwollene Finger( Morgensteifigkeit)und Schmerzen in Armen und Beinen. Eine extrem heftige Schmerzattacke in der Lendenwirbelsäule vor einem Jahr, ließ dann die Diagnose Morbus Bechterew entstehen.( Ich bin HLA-B27 positiv)Doch meine anderen Beschwerden und auch das Nichtwirken der Medikamente ließ meine Ärztin weiter forschen. Nach zahllosen Besuchen bei verschiedenen Spezialisten, hatte ich dann die zweite Diagnose: Fibromyalgie
Leider muß man die meisten Ärzte heutzutage leider noch mit der Nase darauf stossen, da man noch oft genug als Simulant oder psychisch krank abgeschrieben wird!
Ich hoffe, Du findest bald einen Arzt, der Deine Beschwerden ernst nimmt und Dich mal vernünftig untersucht.!!!!( Nicht alle Krankheiten kann man Labortechnisch nachweisen.....)
Woher kommst Du denn? Vielleicht weiß ich ja einen " guten " Arzt in Deiner Nähe
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf meine Homepage schauen : www.freenet.de/fibromyalgie
Ich wünsche Dir schmerzlose 24 Stunden.
Gruß, Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]