[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 21, 2000 um 15:00:07:

Als Anwort zu: Re: Re: unklare Gelenkschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 2000 um 23:39:32:

: Vielen Dank für deine Antwort
: Ich habe aber immer noch wahnsinnige Angst es könnte chr. Polyarthritis sein.Die Ärzte glauben einem die Schmerzen nicht,solange die Gelenke noch nicht zerstört sind und dann ist es zu spät.
: Ich wünsche Dir alles Gute u.vor allem Gesundheit
: Manfred

Hallo Manfred,
das mit dem Glauben ist so eine sache. Bisher hat mir noch gar kein Arzt richtig geholfen. Immer nur gegen Schmerzen gearbeitet..Ursachenforschung gleich null. Mich wundert´s das so viele Menschen ihre Diagnosen so genau wissen. Frage mich immer wer ihnen das gesagt hat. Hast du das mit der diff. Rheuma Untersuchung schon probiert? Ob´s was nützt weiß ich auch nicht.
Gut schwitz!!
Gruss Monika





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]