[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 2000 um 16:58:13:

Als Anwort zu: Rheuma-Klinik Bad Pyrmont bei Fibro und Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 19, 2000 um 14:05:36:

Hallo Dina,
warum hast Du um diese Reha kämpfen müssen? Um die Reha an sich, oder wiel Du nach Bad Pyrmont speziell wolltest?
Ich freue mich für Dich, weil es sich so anhört, als wäre ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Schon komisch, unsereins freut sich auf eine Klinik, oder Ähnliches, andere über Ihren neuen BMW.
Naja, das ist unser Schicksal(vielleicht auch nicht für immer). Wir dürfen nicht aufgeben. Ich wünsche Dir viel Glück, und setze Dich bei den Ärzten durch.
Susi Wie alt bist Du?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]